1. Platz für die Mädchen

Am 05.06.2018 kam es auf dem Dinslakener SuS-Platz zu einer tollen Premiere: Das Mädchenfußball-Turnier fand erstmals an einem Morgen während der Schulzeit statt! Auch deswegen waren unsere beiden Mädchenmannschaften besonders aufgeregt, denn zum ersten Mal konnten auch zahlreiche Klassen die Mädchen zum Turnier begleiten und laute Anfeuerungsrufe zum Besten geben. So gab es mit der tollen Unterstützung der zweiten und dritten Klassen sowie der 4a spannende Spiele zu bewundern.

Mädchenfußball_4  Mädchenfußball_5  Mädchenfußball_3  Mädchenfußball_2  Mädchenfußball_1

Am Ende haben die Mädchen ein phantastisches Turnier gespielt und die erste Mannschaft hat den 1. Platz erreicht! Danach haben die Mädchen noch gefeiert und den Pokal hochheben können. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Auch die zweite Mannschaft hat schöne Spiele gezeigt. Alle hoffen, dass die Mädchenmannschaften auch im nächsten Jahr wieder während der Schulzeit starten dürfen.