Citylauftraining

Am 2. April 2017 findet in Dinslaken der 12. Sparkassen City-Lauf statt. Auch in diesem Jahr möchten wir dort wieder mit vielen Kindern der Averbruchschule starten. Bis zum 17.03.2017 haben sich schon 69,7% der Mädchen und Jungen der Averbruchschule anmelden lassen.
Die Anmeldung kostet für Schulkinder 5€, die in einem Umschlag bei dem/der Klassenlehrer/in oder im Sekretariat bei Frau Böhm abgegeben werden können. Die ersten 800 angemeldeten Kinder erhalten kurz vor dem Lauf ein T-Shirt. Nach dem Lauf gibt es 2€ Pfand für den Chip zurück. Weitere Infos zum Citylauf gibt es auf der Seite von Marathon Dinslaken.
Um die Kinder auf den Citylauf vorzubereiten, haben Frau Weuster, Frau Brodde und Frau Thiele am 15. März bereits zum ersten Mal mit den Kindern rund um die Schule trainiert. Auch viele Eltern begleiteten die Kinder wieder.  Weitere Trainings finden am 22. am 29. März, jeweils um 15 Uhr statt.

Citylauftraining_01 Citylauftraining_02 Citylauftraining_03 Citylauftraining_04 Citylauftraining_05

Citylauftraining_06 Citylauftraining_07 Citylauftraining_08 Citylauftraining_09 Citylauftraining_10