Fußballturnier der Jungen

Am 30.05.2018 ist es wieder soweit gewesen: Das Jungenfußball-Turnier stand an!

Bei strahlendem Sonnenschein hat sich unsere Mannschaft der Averbruchschule schon früh auf den Weg zum Fußballplatz gemacht, um sich auf das Turnier gegen die anderen Dinslakener Schulen vor Ort vorzubereiten.
Dann fingen endlich die Spiele an: Am Anfang gab es gleich gute Ergebnisse – ein Sieg und ein Unentschieden wurde erreicht. Nach weiteren spannenden Spielen hat unsere Jungenmannschaft schließlich gegen die Hagenschule den siebten Platz erreicht. Zu den Spielen gab es auch diesmal zahlreiche Zuschauer der dritten und vierten Klassen, die nicht müde wurden, verschiedene Anfeuerungsrufe für unsere Mannschaft anzustimmen. Es war ein tolles Turnier!

Fußballturnier_1 Fußballturnier_3 Fußballturnier_4 Fußballturnier_6 WhatsApp Image 2018-05-30 at 15.15.34_Bildgröße ändern