Mädchenfußballturnier

Fünf Tage nach den Jungs durften nun auch die Mädchen ihre Leistungen zeigen. Dafür fand das Mädchenfußballturnier statt, auf das sich schon alle gefreut haben. Gemeinsam mit ihrer Trainerin Frau Paul haben die Mädchen vorher fleißig geübt, um ein tolles Turnier zu spielen.
Bei noch wärmeren Wetter als bei den Jungs ging es nach ein wenig Aufwärmen auch gleich los. In spannenden, aber auch anstrengenden Spielen aufgrund der Sonne, haben die Mädchen super gespielt und viele Tore geschossen. Leider hat es am Ende aber nicht ganz für eine höhere Platzierung gereicht. Am Ende wurde trotzdem ein toller sechster Platz erreicht.

Wir gratulieren trotzdem für ein tolles Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!

Hier die Ergebnisse im Überblick:
Gartenschule 0:3 Averbruchschule
Hühnerheide 2:0 Averbruchschule