Mädchenfußballturnier

Am 6. Juni 2016 fand das 9. Mädchen Fußball-Kleinfeldturnier für Dinslakener Grundschulen statt.

Unter hervorragenden Bedinungen belegten beide Mädchenmannschaften eine super Platzierung.
Unsere Averbruchschule 2, die als jüngste Mannschaft an den Start ging, erzielte in der Vorrunde knappe Ergebnisse und am Ende krönten sie, mit dem 7. Platz, mit viel Spaß und Ehrgeiz die tolle Leistung.

Finale oh oh Finale oh oh…
hieß es dann bei der Averbruchschule 1 die mit einer super Leistung in der Vorrunde mit 3 Siegen und 1 Niederlage ins Finale gegen die Bruchschule einzog.

Wir konnten unsere bis dato gezeigte Leistung zwar bestätigen, aber die Bruchschule hatte am Ende das nötige Glück und bezwang uns mit 1:0 in diesem ebenbürtigen Finale.
Tröstende Wort und mit dem Erlebnis den zweiten Platz von 10 Schulmannschaften geholt zu haben war das Lächeln bei den Mädchen schnell wieder da. Man feierte den Erfolg wie ein großer Sieger und blickt auf ein tolles Fußballjahr zurück.

Mädchenfußball_02 Mädchenfußball_03 Mädchenfußball_04 Mädchenfußball_01 Mädchenfußball_09

Mädchenfußball_05 Mädchenfußball_06 Mädchenfußball_07 Mädchenfußball_08 Mädchenfußball_10

Dies waren die Ergebnisse:

Averbruchschule 1 – GGS Lohberg 0:2
Averbruchschule 1 – Gartenschule 2 1:0
Averbruchschule 1 – Dorfschule 2:0
Averbruchschule 1 – Klaraschule 1:0

Averbruchschule 2 – Bruchschule 0:2
Averbruchschule 2 – Gartenschule 1 0:2
Averbruchschule 2 – Hagenschule 0:1
Averbruchschule 2 – Hühnerheide 1:2

Platzierungsspiel um Platz 7:
Averbruchschule 2 – Gartenschule 2 1:1
Beide Mannschaften belegten durch dieses Ergebnis den 7. Platz.

Endspiel :
Averbruchschule 1 – Bruchschule 0:1
So landete Averbruchschule 1 auf dem 2. Platz.