Nachts im Museum

Wie jedes Jahr hat die OGTS der Averbruchschule auch dieses Jahr wieder ein neues Großprojekt gestartet. Erneut haben sich viele Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse beteiligt und unterschiedlichste Gebäude gestaltet. Dabei konnten sie sich frei aussuchen, was sie wie machen wollen. Herausgekommen ist die tolle Ausstellung “Nachts im Museum”. Von Lego-Restaurant, über ganze Städte bis zu Dschinni aus Aladdin mit seiner Wunderlampe gab es vieles zu entdecken. Alle Gebäude wurden mit tollen Lichtern gestaltet. Außerdem gab es für alle Kindersekt, den man während des Besuchs der Ausstellung trinken konnte. Es hat allen super gefallen, aber seht selbst:

Nachts im Museum_01 Nachts im Museum_02 Nachts im Museum_03 Nachts im Museum_04 Nachts im Museum_05

Nachts im Museum_06 Nachts im Museum_07 Nachts im Museum_08 Nachts im Museum_09 Nachts im Museum_10