Vorlesetag Klasse 3 und 4

Auch die “Großen” aus Klasse 3 und 4 kamen am Dienstag, den 8. März in den Genuss tolle Büchr nach ihren Interessen vorgelesen zu bekommen. Auch hier wurde nicht nur gelesen, sondern auch entspannt, gewerkelt, gebastelt und vieles mehr.

Vorlesetag 3_4 1 Vorlesetag 3_4 2 Vorlesetag 3_4 3 Vorlesetag 3_4 4 Vorlesetag 3_4 5

Julian (4b): “Bei uns wurde ‘Ella und der Superstar’ vorgelesen. Wir durften uns dann auch wie Superstars fühlen und eigene Autogramm-Karten gestalten.”

Vorlesetag 3_4 6 Vorlesetag 3_4 7 Vorlesetag 3_4 8 Vorlesetag 3_4 9 Vorlesetag 3_4 10

Esra (4a): “Ich habe das Buch ‘Die Abenteuer der schwarzen Hand’ vorgelesen bekommen. Das Buch war spannend und aufregend. Der Vorlesetag war toll.”

Vorlesetag 3_4 11 Vorlesetag 3_4 12 Vorlesetag 3_4 13 Vorlesetag 3_4 14 Vorlesetag 3_4 15

Simon (4a): “Ein Papa hat uns ‘Orbis Abenteuer’ vorgelesen. Das Buch war spannend und wir hatten Spaß.”

Vorlesetag 3_4 16 Vorlesetag 3_4 17 Vorlesetag 3_4 18 Vorlesetag 3_4 19 Vorlesetag 3_4 20