1. Platz bei der SpardaSpendenwahl

Es ist geschafft! Nach aufregenden Wochen ist die SpardaSpendenwahl mit einem Riesenerfolg zu Ende gegangen. Erst haben wir das Feld von hinten aufgerollt, anschließend hat sich ein spannender Zweikampf entwickelt. Letztlich ist unsere Averbruchschule aber mit 6321 Stimmen und weitem Vorsprung auf dem ersten Platz gelandet! Damit erhalten wir 6000€. Das Geld werden wir in die digitale Ausstattung – wie im Video beschrieben – investieren.
Geschafft haben wir dies nur aufgrund der enormen Unterstützung der vielen Helfer. Zahlreiche Eltern, Kinder und Lehrer haben die Werbetrommel unermüdlich gerührt und großen Einsatz gezeigt. Dazu gehörten Besuche an anderen Schulen, in der Stadt und in vielen Geschäften. So wurde gemeinsam das tolle Ergebnis erzielt, was von einigen noch in der Schule gefeiert wurde.

Das gesamte Team und die Kinder der Averbruchschule sagen “DANKE” für alle Abstimmer und Stimmensammler!