Citylauftraining

Nachdem das Citylauftraining in der letzten Woche aufgrund der schlechten Wetterbedingungen abgesagt werden musste, konnte in dieser Woche endlich mit dem Training für den Citylauf am 31. März 2019 begonnen werden.

Auch in diesem Jahr nahmen wieder viele Kinder, zum Teil auch begleitet von ihren Eltern, am Trainingslauf rund um die Schule teil. So ging es nach dem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Schulhof über den Bürgersteig  entlang der Douvermannstraße, Wiesenstraße und die Hans-Böckler-Straße zurück in die Douvermannstraße. Da eine Runde ca. 700 m lang ist, wurden drei Runden gelaufen. Wer das geschafft hat, sollte gut für den 2,5km langen Citylauf am übernächsten Sonntag gewappnet sein.

Auch am nächsten Mittwoch, den 27. März findet gegen 15.15 Uhr wieder ein gemeinsames Training statt. Wer noch nicht trainiert hat oder weiter an seiner Kondition arbeiten möchte, ist hierzu herzlich eingeladen.