SpardaSpendenwahl

Wir machen bei der SpardaSpendenwahl mit und benötigen Hilfe!
Jedes Jahr schreibt die Sparda-Bank einen Wettbewerb für Schulen aus. In diesem Jahr haben wir uns mit einem Projekt „Digital unterwegs in Dinslaken – interaktive Schnitzeljagden von Kids für Kids“ beworben.

Mit dem Einzug in die neue Schule werden wir schon digitale Geräte erhalten. Doch leider sind es noch nicht so viele, wie wir eigentlich benötigen. Besonders für die Hand der Kinder fehlen noch ausreichend Geräte. So möchten wir im Projekt digitale Schnitzeljagden zur Erkundung von Dinslaken erstellen. Und genau dafür und für vieles mehr benötigen wir Tablets.

Sie können uns helfen, indem sie für unser Projekt abstimmen!
Je mehr Stimmen wir bis zum 06. Juni sammeln, desto größer sind die Chancen auf eine gute Platzierung.

Zur Abstimmungsseite der SpardaSpendenwahl

Besuchen Sie die Seite und leiten Sie diesen Link bitte auch an Ihre Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Vereine und Organisationen weiter. Sie können Informationen über jegliche soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, WhatsApp und Co. teilen. So können wir es mithilfe der ganzen Schulgemeinde schaffen, neue digitale Geräte zu erhalten.

Das ganze Team der Averbruchschule dankt für Ihre Hilfe!