Start des neuen Wechselmodells

Seit gestern liegt die Inzidenz an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen im Kreis Wesel unter 165. Wir starten also ab Montag, 10.05., mit dem Wechselmodell. Bitte denken Sie daran, dass Ihr Kind nun ein über den anderen Tag zur Schule kommt. Dabei bleibt die Stundenverteilung eines jeden Tages so, wie es auch im alten Wechselmodell war.
Hier finden Sie noch einmal den Kalender bis zu den Sommerferien

Hier finden Sie den Antrag für eine Notbetreuung von Nicht-OGTS-Kindern und
hier den Antrag für die pädagogischen Betreuung der OGTS- Kinder bis zum 28.05.
Durch das „neue Wechselmodell“ werden sicherlich andere Bedarfe notwendig sein. Bitte reichen Sie Ihren Antrag rechtzeitig ein.

Leider muss ich Sie mit den Infos zu den Lolli-Tests noch vertrösten. Das Land stellt sukzessive Informationsmaterial ein, welches ich mit Ihnen auch schnellstmöglich teilen werde. Alle Abläufe werden heute abgesprochen und das Testmaterial liegt auch schon bereit.