Vielseitiger Mannschaftswettbewerb

Am 29.06.2016 war es nach vielen Jahren mal wieder so weit. Die Averbruchschule zeigte sich beim vielseitigen Mannschaftswettbewerb von ihrer sportlichen Seite. Am Kunstrasenplatz des TV Jahn Hiesfeld wurde gespielt, getobt, gesprungen, gerannt und vieles mehr. Dabei war oft „Teamwork“ gefragt.

Alle waren in 24 verschiedene Riegen eingeteilt. Von Groß bis Klein war in jeder Riege alles vertreten. 2 Viert- oder Drittklässler waren in der Gruppe immer die Riegenführer, sozusagen die Chefs. Sie sorgten dafür, dass jede Gruppe ganz alleine von Station zu Station kam und mal nicht die Eltern oder Lehrer ihnen auf die Finger gucken mussten.

Insgesamt war es ein toller sportlicher Tag und auch das Wetter blieb uns an diesem Morgen gnädig.

Vielseitiger Mannschaftswettbewerb_1 Vielseitiger Mannschaftswettbewerb_2 Vielseitiger Mannschaftswettbewerb_3 Vielseitiger Mannschaftswettbewerb_4 Vielseitiger Mannschaftswettbewerb_5