4. Woche Distanzlernen

Heute hat Frau Gebauer verkündet, dass das Distanzlernen sowie die Notbetreuung für die nächsten zwei Wochen fortgesetzt wird.

Sie erhalten hiermit die Anmeldung zur Notbetreuung für die 5. Kalenderwoche. Die telefonische Anmeldung findet wieder am kommenden Donnerstag von 8:00 – 11.00 Uhr unter 02064 / 51104 statt. ( Bitte bedenken Sie, dass Ihr Kind aus organisatorischen Gründen schon vor 8 Uhr zu Schule kommen muss, damit die Kinder rechtzeitig in den Distanzunterricht um 8 Uhr starten können.)
Antragsformular Notbetreuung 5. KW 2021

Vielen Dank, dass Sie uns so zahlreich Rückmeldungen zum Distanzlernen gegeben haben. Ihr positives Feedback tat uns gut. Und auch die Wünsche und Anregungen haben wir gelesen und intern besprochen. Ich werde Ihnen hierzu in den nächsten Tagen eine Rückmeldung geben.