Karneval 2022

“Helau!” hieß es nach einem Jahr Pause endlich wieder an der Averbruchschule. Fanden die Karnevalsfeiern im letzten Jahr noch digital in Videokonferenzen statt, konnte nun wieder gemeinsam im Klassenraum gefeiert werden. Daher haben die Kinder wieder sehr gerne ihre Vertreter zur Schule geschickt. So konnten viele kreative und ausgefallene Kostüme aus allen Bereichen bewundert werden. In den Klassen gab es dann ganz verschiedene Feiern. Es gab Modeshows, viele Spiele wie Stopptanz, Luftballontanz, Mord in der Disco und vieles mehr.

Es wurde auch getanzt und selbst eine Polonaise ist gesichtet worden. Die Versorgung war mit Berlinern, Muffins und Donuts sowie einigem mehr auch gesichert. Auch wenn das gemeinsame Feiern mit allen Klassen in der Sporthalle ausfiel, hatten trotzdem alle sehr viel Spaß! Leider ging die Zeit viel zu schnell wieder rum, sodass am Ende wieder aufgeräumt wurde. So gingen alle Vertreter wieder. Wir hoffen, dass die Kinder am Dienstag dann wieder den Weg in die Schule finden!