Sponsorenlauf

Am 23. Oktober fand im Park am Rabenspielplatz ein Sponsorenlauf statt. Schon im Vorfeld suchten die Kinder fleißig nach Spendern, die bereit waren, für jede gelaufene Runde der Kinder einen selbst gewählten Betrag zu spenden. Mit den dadurch gesammelten Spenden soll ermöglicht werden, dass alle vier Jahre ein Zirkusprojekt an der Averbruchschule stattfinden kann. Zudem soll ein Teil der Spenden auch unserer Partnerschule in Recife zugute kommen.
Bei goldenem Oktoberwetter rannten die Kinder unermüdlich Runde um Runde durch den Park. Einige erreichten sogar das Maximum von zehn Runden. Wie viele Spendengelder dabei erlaufen wurden, werden wir hier noch bekannt geben.

Derweil buken Frau Pieper und Frau Mahns in der Schulküche unermüdlich Waffeln für all die fleißigen Läufer, mit denen diese dann zurück in der Schule überrascht wurden. Vielen lieben Dank an die Waffelteigspender und die Bäcker!