Start in die Zirkuswoche

Nach langem Warten ging es endlich los: Die Zirkuswoche der Averbruchschule hat begonnen!
Dafür wurde bereits am Sonntag das Zelt mit vielen freiwilligen Helfern aufgebaut. Es musste viel getragen, zusammengebaut und gestellt werden. Spannend wurde es dann vor allem, als das Zelt hochgezogen wurde. Es sieht richtig klasse aus und konnte dann am Montag von allen Schülerinnen und Schülern bewundert werden.

Hier kann man den Aufbau auch im Zeitraffer sehen:

Montagmorgen waren bereits alle aufgeregt und neugierig. Das Zirkuszelt wurde bereits von weitem gesehen. Ab 9:30 Uhr konnten alle ins Zelt gehen und sich die Zirkusshow der Artisten und Artistinnen anschauen. So haben einerseits alle eine hervorragende, lustige und spannende Show gesehen und andererseits konnte man sich schon Gedanken darüber machen, was man gerne selbst üben möchte. Am Ende der Woche werden nämlich alle selbst in der Manage auftreten! Dafür wird in den kommenden Tagen fleißig geübt. Alle freuen sich schon sehr!

Folgende Gruppen gibt es:
– Akrobatinnen
– Clowns
– Jonglage
– Zaubern
– Feuer spucken
– Trampolin
– Trapez
– alte AkrobatInnen

Wir sind auf alle Nummern sehr gespannt und wünschen eine schöne Woche!  Vielen Dank auch bereits jetzt an alle Helfer und Helferinnen, die so eine Aktion überhaupt erst möglich machen.