Es durfte wieder gepaddelt werden…

In diesem Jahr hatten gleich zweimal einige Kinder das Glück eine Paddeltour auf der Lippe miterleben zu können. Bei der Herbstfest-Tombola wurden anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gleich zwölf Kinder für vier statt sonst nur drei Kanus gezogen und machten sich am 04.10.2018 bei leicht kühlem, aber trockenen Wetter gut gelaunt auf den Weg nach Schermbeck. Dort ging es mit den Kanus auf die ca. zweistündige Tour, bei der wir wieder einige Tiere wir Reiher, Eisvögel, Wasserschweine und kleine Fische zu Gesicht bekamen. Die überwiegend jungen Teilnehmer legten sich mächtig ins Zeug und wurden in Krudenburg von den Eltern wieder mit einem tollen Picknick empfangen, bei dem sie sich reichlich stärken konnten. Ein herzlicher Dank an alle Sponsoren und Helfer, die dieses schöne Erlebnis möglich gemacht haben!