Infos vor den Herbstferien

Das I. Quartal in diesem Schuljahr ist geschafft!
Glücklicherweise sind wir von Quarantänemaßnahme sowie dem Lernen auf Distanz für ganze Klassen verschont geblieben. Ich danke der gesamten Schulfamilie, dass Sie umsichtig mit der Situation umgegangen ist und immer im Einzelfall geprüft werden konnte, wie es für alle am besten und sichersten ist.

Bitte seien Sie auch weiterhin so umsichtig und informieren uns sofort – auch in den Herbstferien – wenn Ihr Kind eine Quarantäneanordnung erhält oder leider positiv getestet wurde! Eine E-Mail an averbruchschule@dinslaken.de reicht aus – wir nehmen dann zu Ihnen Kontakt auf.
Wie es nach den Herbstferien weiter gehen wird, wird sich aufgrund der ansteigenden Coronazahlen noch zeigen. Das Land wird uns vor Ablauf der Herbstferien über ggf. weitere Maßnahmen informieren.

Am Montag, 09. November, findet der 1. Pädagogische Tag in diesem Schuljahr statt. Alle Kinder haben an diesem Tag schulfrei. Die Betreuung findet statt. Hierzu erhalten Sie weitere Informationen nach den Ferien.

Nun wünsche ich Ihnen trotz der angespannten Lage erholsame Tage und dass Sie hoffentlich Ihren Urlaub an Ihrem Wunschzielort verbringen können.