Mädchen- und Jungenfussballturnier

Am 14.06 war es wieder soweit: Das 33. Jungen-Grundschulturnier der Dinslakener Schulen fand in Hiesfeld statt. Diesmal gab es allerdings eine Neuerung, über die sich alle sehr gefreut haben. Das 10. Mädchenturnier fand erstmals am selben Tag wie das Jungenturnier statt. Dadurch konnten die Mädchen leicht zeitversetzt ebenfalls in ihr Turnier starten.

So sind an diesem Tag insgesamt drei Mannschaften für die Averbruchschule gestartet, eine Jungen- und zwei Mädchenmannschaften. Alle Mannschaften mussten sich zum einen gegen die anderen Mannschaften behaupten, aber auch gegen die starke Sonne. Viele Kinder der Averbruchschule waren auf dem Platz, um ihre Mannschaften anzufeuern.

Fußballturnier_02 Fußballturnier_01 Fußballturnier_03 Fußballturnier_05 Fußballturnier_07

Fußballturnier_06 Fußballturnier_08 Fußballturnier_09 Fußballturnier_10 Fußballturnier_04

Am Ende des Tages haben die Jungen es bis zum Spiel um Platz 3 geschafft, wo sie aber leider verloren haben. Ein 4. Platz ist natürlich dennoch ein tolles Ergebnis!

Die beiden Mädchen-Mannschaften kamen auf den 5. und 8. Platz. Auch das ist ein toller Erfolg gewesen.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Hier noch die Ergebnisse zum Nachlesen:
Jungenmannschaft:
Hühnerheide               0:0       Averbruchschule