Jungenfußballturnier

Die Jungen mussten meistens zuletzt im strömenden Regen kicken, für die Jungenfußballmannschaften schien beim 32. Grundschulturnier beim TV Jahn Hiesfeld am 25. Mai jedoch die Sonne. Am meisten strahlten am Ende die Jungs der Dorfschule, die im Endspiel gegen die GGS Lohberg zum wiederholten Male den Pokal mitnehmen konnten.

Unsere Nachwuchsfußballer der Averbruchschule hatten in der Gruppe A sehr starke Kontrahenten.
Die Duelle waren sehr spannend und zum Teil auf Augenhöhe. Zum guten Schluss belegte man in der Vorrunde als 4. in der Gruppe einen guten Platz. Somit kam es dann zum Platzierungsspiel gegen die Moltkeschule um Platz 7/8. Mit einem 3:0 besiegten wir unseren Gegner und fuhren von 12 Mannschaften den 7. Platz ein.

Mit viel Spaß und viel Freude ein rundum zufriedenes Ergebnis!

Fußball-Jungen3 Fußball-Jungen2 Fußball-Jungen9 Fußball-Jungen1 Fußball-Jungen5

Fußball-Jungen7 Fußball-Jungen8 Fußball-Jungen10 Fußball-Jungen6 Fußball-Jungen4

Ergebnisse:

Averbruchschule – Dorfschule 0:2