Karneval

Am 17. Februar war es wieder soweit: die Kinder und Lehrer der Averbruchschule hatten schulfrei. Dafür kamen lauter wilde Tiere, Harry Potters, Pikachus, Engel, Prinzessinnen, Fußballer, Polizisten, Vampire und viele mehr. Alle hatten einen guten Grund, warum sie an diesem Tag anstelle der Kinder und Lehrer die Schule besuchten.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, ging es los: Zusammen wurden viele Spiele gespielt, getanzt, gelacht und viele gesunde (und vielleicht auch ein paar ungesunde) Sachen gegessen.

Um 10.45 Uhr machten alle eine lange Polonaise durch die Schule, die in der Turnhalle endete. Dort wurde zusammen das Fliegerlied getanzt.
Es war ein richtig toller Tag.

Zum Schluss wurde alles wieder ordentlich gemacht. Schließlich sollen die Kinder nach dem langen Wochenende ja wieder in der Schule lernen können.