Spenden für den “Gedeckten Tisch”

Es ist bereits lang gehegte Tradition an der Averbruchschule etwas Gutes zu tun. So spenden wir seit Jahren an “Recife”, erst vor kurzem haben wir wieder 2372,22€ überwiesen und freuen uns sehr darüber.

Genauso haben wir auch dieses Jahr wieder Spenden für den “Gedeckten Tisch” in Dinslaken gesammelt. Beim Gedeckten Tisch bereiten ehrenamtliche Helfer für bedürftige Menschen oder Obdachlose zweimal im Monat eine komplette Mahlzeit her. Die gesamte Schule hat dafür zahlreiche Lebensmittel bereitgestellt und in unser Spendenregal im Eingangsfoyer gestellt. Schon nach wenigen Tagen waren die Regale brechend voll. Bei unserem Erntedank-Gottesdienst haben wir einen symbolischen Korb an die Organisatoren überreicht, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Wir und der Gedeckte Tisch danken allen Spendern für die Hilfe!